„Einem Menschen zu helfen mag nicht die ganze Welt verändern, aber es kann die Welt für diesen einen Menschen verändern.“

Willkommen bei Senioren-Assistenz Deußen

Ich habe schon immer gerne mit Menschen verschiedenen Alters gearbeitet. Durch meine Ausbildungen, beruflichen Tätigkeiten und persönlichen Erlebnisse durfte ich viele Erfahrungen sammeln. Die dadurch gewonnene Lebenserfahrung hat mir immer wieder gezeigt, wie wichtig ehrlicher, herzlicher und respektvoller Umgang mit anderen Menschen ist.
Ich biete Ihnen qualifizierte und kompetente Unterstützung, damit sie sich wohlfühlen und weiter am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können und somit ein möglichst langes, selbst bestimmtes, eigenständiges Leben in vertrauter Umgebung führen können. 

Daheim bleiben! 

Mit so viel Hilfe wie nötig und so wenig Hilfe wie möglich!

Mit der Kombination aus Empathie, absoluter Zuverlässigkeit sowie einer ordentlichen Portion Pragmatismus bringe ich Sicherheit und Verlässlichkeit (zurück!) in das Leben meiner Kunden und sorge dafür, dass die Einsamkeit keine Chance bekommt und sich der Alltag wieder leichter, schöner, bunter anfühlt – auch für die Angehörigen.

 



Sie möchten mich kennenlernen?

Bitte kontaktieren Sie mich:

0162 - 47 47 690

Ihre Senioren-Assistentin

Kerstin Deußen-Schaffert


E-Mail
Anruf
Infos